· 

Treffen 2019 der Kultur & Freizeit-Verantwortlichen

Cindy, unsere Verantwortliche im Ressort Kultur & Freizeit, war übers Wochenende am Treffen aller Verantwortlicher dieses Ressorts der verschiedenen Rollstuhlclubs. Dieses Treffen wird alljährlich durch den Bereich Kultur und Freizeit der SPV organisiert.

Sie bringt von diesem Treffen Informationen und eine wichtige Mitteilung mit! 

Begleitet wurde sie von ihrem Freund Jämpel, der sich erfreute an den technisch speziellen Raupenfahrzeugen, die dort anzutreffen waren. 


Wichtige mitteilung

Probleme wegen der UVG-Spitexleistung:

Wer den Suva-Brief erhalten hat, melde sich bitte direkt bei dem Dienst Rechtsberatung der SPV (Telefonnummer und E-Mail-Adresse hier).

Weitere Informationen

Hat jemand ein spezielles Hobby, das interessant sein könnte für andere? Und möchte er darüber ein Interview für Paracontact geben oder sogar einen Kurs erteilen?

Sich melden bei Cindy.

Ferienidee

Rollstuhlgängiger Wohnwagen Camping Sempach

Saisonplatz auf dem Camping-Sempach (inkl. festem Vorzelt).

Vermietung an Rollstuhlfahrer und Angehörige für Kurzurlaube  (Mindestaufenthalt 3 Tage).

Reinigung durch Camping Sempach.

 

Preis

- Erwachsene 11.00 - 14.00 CHF/Tag exkl. Taxen 2.20/Person

- Hund: 5.00 CHF

- Wohnwagenmiete ca 40.00CHF/Tag

 

Für weitere Informationen sich melden bei Cindy.