· 

Resultate GV 2021

Liebe Aktivmitglieder

Der Vorstand des RC Chur bedankt sich für die Teilnahme der schriftlichen Generalversammlung 2021.

Die Stimmzettel wurden von unserer Revisorin Elisabeth Dürst im Stillen ausgezählt. Hier sind die Abstimmungs- und Wahlresultate ohne Enthaltungen:

-  Das Protokoll der Generalversammlung wurde einstimmig angenommen

-  Der Jahresbericht der Präsidentin sowie allen Ressortleitern wurden genehmigt

-  Die Jahresrechnung und der Revisorenbericht wurden angenommen-  Dem Vorstand wurde Décharge erteilt

-  Das Budget 2021 wurde ebenfalls angenommen

-  Das Jahresprogramm, das der momentanen Covid-Situation entsprechend erläutert wurde, ist genehmigt worden

-  Resultate der ordentlichen Wahlen:

-  Einstimmig als Präsidentin gewählt ist Vroni Forrer

-  Das Amt des Vize-Präsidenten ist vakant

-  Kassier Walter Eberle wurde gewählt

-  Vakant ist das Ressort Aktuar

-  Gewählt wurde Ursulina Hermann für das Amt Sozial und Recht

-  Für das Ressort Sport wurde Ian Galliver gewählt

-  Ressortleiterin Cindy Waser für Kultur und Freiheit wurde ebenfalls gewählt

-  Neu in den Vorstand einstimmig gewählt wurde Stephan Scaramella, er betreut die Homepage

-  Als Revisoren wurden Elisabeth Dürst und Andy Grob einstimmig gewählt

-  Elisabeth Dürst und Vroni Forrer sind als Delegierten gewählt worden

  • Wenn ein Aktivmitglied persönliche Einsicht wünscht, kann er sich gerne an die Präsidentin Vroni Forrer wenden.