· 

GV 2020 - Erste Infos zur Jubiläumsfeier

Fotos: Laszlo Horvath und Claudia Scaramella

Aus Datenschutzgründen finden sich alle Fotos, auch Einzelaufnahmen, auf unserer Clubseite unter Dokumente  unter dem Login. 

Am Freitag, 7. Februar, trafen sich die Mitglieder des RCC im Restaurant VaBene zur Generalversammlung im Jubiläumsjahr. 

Mit Spannung wurden die ersten Informationen zur geplanten 30-Jahr-Feier erwartet, die am 10.10.2020 in Chur im durch und durch rollstuhlgängigen Hotel Restaurant City West stattfinden wird. 

Hier nur soviel dazu: Die Einladungen gehen Mitte Mai in den Versand. Es wird um fristgerechte Anmeldung gebeten, Nachmeldungen für die Jubiläumsfeier sind nicht möglich! Informationen zur Jubiläumsfeier werden nun nach und nach auf der dazu extra eingerichteten Seite 30 Jahre RCC aufgeschaltet. 

Da die Präsidentin Vroni Forrer bereits seit November 2019 wegen einer schweren Operation ausfällt und kurzfristig auch der Vizepräsident Stephan Scaramella aus gesundheitlichen Gründen nicht anwesend sein konnte, wurde die GV stellvertretend von Ursula Schmid geleitet. 

Die statutarischen Geschäfte gingen ohne Diskussion über die Bühne, und Rechnung, Jahresberichte, Budget und Mitgliederbeitrag wurden einstimmig genehmigt. Cindy Waser und Ian Galliver legten für die Ressort Kultur&Freizeit bzw. Sport ihr Jahresprogramm vor, das in grosses Angebot und viel Abwechslung in den Jahreslauf im Clubleben bringen wird.

Geehrt und mit einer Anerkennung beschenkt wurde Walter Eberle für seine herausragende sportliche Leistung im Jahr 2019 mit seinem erfolgreich absolvierten DECA Ultra Triathlon, mit dem er im Rollstuhlsport eine Weltrekordleistung errungen hat (hier sein Erlebnisbericht dazu).

 

Alle Termine sind in unserer Agenda eingetragen; Änderungen werden hier immer vermerkt.

Das Jahresprogramm 2020 ist wie alle clubinternen Unterlagen auf der Clubseite unter Dokumente zu finden (Login!).

Der Vorstand wünscht allen Clubmitgliedern ein interessantes und abwechslungsreiches Clubjahr!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0